Weiter zum Inhalt

Warning: mysql_get_server_info(): No such file or directory in /kunden/314508_40215/webseiten/gruene-ldk.de/wordpress/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /kunden/314508_40215/webseiten/gruene-ldk.de/wordpress/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

W-Lan, Twitter & Co.

Wir schon bei den letzten LDKen werden wir wieder ein freies W-Lan in der Halle anbieten – denn es sollen möglichst viele Eindrücke auf Blogs, Twitter, FlickR, Facebook, usw. entstehen. Wir verwenden zu dieser LDK diesmal den Hashtag #ldknrw10.

Wichtige Fristen

Wir möchten Euch an dieser Stelle eindringlich bitten, Euch an die Fristen zu halten, damit die Delegierten und Kreisverbände die Möglichkeit haben, sich entsprechend vorzubereiten. Wir bitten Euch, die Anträge und Bewerbungen nur an folgende Adresse zu senden: gremien@gruene-nrw.de. Bitte beachtet auch, dass wir auf der LDK in Hamm eine Satzungsänderung verabschiedet haben und es ab jetzt einen Antragsschluss gibt. Die Fristen im Überblick:

7. Mai 2010, 12:00 Uhr: Eingangsfrist für Anträge/Bewerbungen für die 1. Aussendung
9. Juni 2010, 12:00 Uhr: Eingangsfrist für Anträge/Bewerbungen für die 2. Aussendung
16. Juni, 12:00 Uhr: Eingangsfrist Anträge für die Tischvorlagen

Es zählt der Eingang in der Landesgeschäftsstelle. Wir möchten Euch an dieser Stelle eindringlich bitten, Euch an die Fristen zu halten, damit die Delegierten und Kreisverbände die Möglichkeit haben, sich entsprechend vorzubereiten.

Ihr erhaltet für Anträge eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn ihr diese nicht bekommt, meldet Euch bitte in der Landesgeschäftsstelle bei Veronika Hentschel, Tel. 0211-38666-16, Mail: hentschel@gruene-nrw.de.

Kinderbetreuung

Für Kinderbetreuung wird natürlich wie immer gesorgt. Wir bitten euch allerdings um Anmeldung – möglichst per Mail – mit Angabe der Anzahl der Kinder und deren Alter. Dann können sich die BetreuerInnen besser auf Ihre Aufgabe vorbereiten. Anmeldung an Veronika Hentschel.

Hotel-Buchung

Sollte die LDK nach der Landtagswahl auf 2 Tage erweitert werden (Beginn wäre dann Frei- tag), werden wir euch rechtzeitig über Buchungsmöglichkeiten informieren.

Bahn-Kundenrabatt

Wie immer unser Hinweis: Wenn möglich, kauft bitte Eure Fahrkarten am Bahnschalter, also nicht am Automaten oder im Zug. Beim Kartenkauf am Schalter könnt ihr die BMIS-Kundennummer der GRÜNEN angeben! Diese erhalten die Delegierten mit der Postaussendung.